Skip to the main content.

Support Services:
nach Bedarf kombinieren

Schnell, kompetent und auf Ihre Anforderungen zugeschnitten 

In der Welt der IT-Infrastrukturen ist es unvermeidlich, dass gelegentlich Störungen auftreten. Ganz nach dem berühmten "Murphy's Law" - "Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen." Unsere Priorität liegt deshalb darin, Ihnen schnell und kompetent zur Seite zu stehen, um Störungen zu beheben und Probleme effektiv zu lösen.  

Seit vielen Jahren leisten unsere engagierten Engineers täglich unermüdlich Support für unsere Kunden. Wir investieren in das Fachwissen unserer Mitarbeitenden und erweitern unseren Support-Service kontinuierlich. Für Anfragen ausserhalb der regulären Geschäftszeiten haben wir ein professionelles Callcenter eingerichtet, das Anfragen entgegennimmt und an die entsprechenden Engineers weiterleitet.

BNC_Icon_YourBenefit1

Kostenloser General Servcie Essential – uns erreichen sie jederzeit. Sobald Sie eine Wartungs- oder Support Option eines Herstellers bei uns beziehen, kommen Sie in den Genuss des General Services, unserem Bereitschaftssupport. 

BNC_Icon_YourBenefit2

24/7 Support mit unterschiedlichen SLAs. Unseren General Service bekommen Sie in vier unterschiedlichen Varianten mit jeweils unterschiedlichen Reaktions- und Interventionszeiten.

BNC_Icon_YourBenefit3

BNC ist dank seiner Herstellerzertifizierungen in der Lage, erstklassigen First Level Support für die folgenden Hersteller zu gewährleisten.

  • _Check Point Certified Support Provider
  • _NetApp Support Services Certified
  • _Extreme PartnerWorks Certified
  • _Aruba Support Partner
  • _Arista Support Partner
 

Services kombinieren

Ihren Anforderungen und Bedürfnissen entsprechend können Sie bei uns verschiedene Support-Services kombinieren. Wir bieten genau den Service, den Sie benötigen - nicht mehr und nicht weniger.

Als umfassender Dienstleister für IT-Infrastrukturen von mittleren bis grossen Schweizer Unternehmen und Organisationen bieten wir einen professionellen Support-Service. BNC unterstützt Sie kompetent, schnell und unkompliziert beim Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur. 

BNC_Support_Services-1
 

FAQ SUPPORT SERVICES

Haben Sie Fragen?

Buchen Sie hier einen unverbindlichen Termin mit unseren Experten.

Bis bald!

Das könnte sie auch interessieren..

BNC_Blogpos_small

Blog: Data Breach

Vertrauen in Partner ist mehr als eine menschliche Angelegenheit geworden.

jetzt lesen

BNC_Expertenvideo_small

Video: SAS(E)?

Sicheres und agiles Management Ihrer modernen Netzwerk- und Sicherheitsarchitektur: Ist SASE die Zukunft? Wir diskutieren Potenziale und Grenzen.

Jetzt anschauen

BNC_whitepaper_small

Whitepaper: Third-Party Risks

Risikomanagement von Drittanbietern: Ein Leitfaden, um versteckten Gefahren  entgegenzuwirken  und Ihren zukünftigen Erfolg zu  sichern.

Jetzt lesen

BNC_whitepaper_small

Whitepaper: ISO/IEC 27001:2022

Eine Anleitung zur Navigation durch die ständig wechselnde Landschaft der Cyber-Bedrohungen und zur Anpassung an neue Risiken mit Hilfe der ISO/IEC 27001:2022. 

Jetzt lesen