Skip to the main content.

Support Services:
nach Bedarf kombinieren

Schnell, kompetent und auf Ihre Anforderungen zugeschnitten 

In der Welt der IT-Infrastrukturen ist es unvermeidlich, dass gelegentlich Störungen auftreten. Ganz nach dem berühmten "Murphy's Law" - "Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen." Unsere Priorität liegt deshalb darin, Ihnen schnell und kompetent zur Seite zu stehen, um Störungen zu beheben und Probleme effektiv zu lösen.  

Seit vielen Jahren leisten unsere engagierten Engineers täglich unermüdlich Support für unsere Kunden. Wir investieren in das Fachwissen unserer Mitarbeitenden und erweitern unseren Support-Service kontinuierlich. Für Anfragen ausserhalb der regulären Geschäftszeiten haben wir ein professionelles Callcenter eingerichtet, das Anfragen entgegennimmt und an die entsprechenden Engineers weiterleitet.

BNC_Icon_YourBenefit1

Kostenloser General Service Essential – uns erreichen sie jederzeit. Sobald Sie eine Wartungs- oder Support Option eines Herstellers bei uns beziehen, kommen Sie in den Genuss des General Services, unserem Bereitschaftssupport. 

BNC_Icon_YourBenefit2

24/7 Support mit unterschiedlichen SLAs. Unseren General Service bekommen Sie in vier unterschiedlichen Varianten mit jeweils unterschiedlichen Reaktions- und Interventionszeiten.

BNC_Icon_YourBenefit3

BNC ist dank seiner Herstellerzertifizierungen in der Lage, erstklassigen First Level Support für die folgenden Hersteller zu gewährleisten.

  • _Check Point Certified Support Provider
  • _NetApp Support Services Certified
  • _Extreme PartnerWorks Certified
  • _Aruba Support Partner
  • _Arista Support Partner
 

Services kombinieren

Ihren Anforderungen und Bedürfnissen entsprechend können Sie bei uns verschiedene Support-Services kombinieren. Wir bieten genau den Service, den Sie benötigen - nicht mehr und nicht weniger.

Als umfassender Dienstleister für IT-Infrastrukturen von mittleren bis grossen Schweizer Unternehmen und Organisationen bieten wir einen professionellen Support-Service. BNC unterstützt Sie kompetent, schnell und unkompliziert beim Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur. 

BNC_Support_Services-1
BNC_Client-Case._SMALLsvg

Case: Optimierung der BVB ICT-Infrastruktur

Nachhaltige Erneuerung und Erweiterung der Storagesysteme für einen reibungslosen öffentlichen Verkehr in und rund um Basel

Jetzt lesen

BNC_Client-Case._SMALLsvg

Case: Hochwertiges WLAN für Conforama

Conforama Schweiz stärkt Wettbewerbsfähigkeit mit hochwertigem WLAN.

Jetzt lesen

BNC_Client-Case._SMALLsvg

Case: Zweifel Pommy-Chips AGs Rezept für IT-Erfolg

Die Zweifel Pommy-Chips AG modernisiert IT-Infrastruktur - Eine inspirierende Geschichte über die strategische Entwicklung eines etablierten Unternehmens in der Lebensmittelindustrie.

Jetzt lesen

 

FAQ SUPPORT SERVICES

Haben Sie Fragen?

Buchen Sie hier einen unverbindlichen Termin mit unseren Experten.

Bis bald!