Skip to the main content.

Support Services:
nach Bedarf kombinieren

Schnell, kompetent und auf Ihre Anforderungen zugeschnitten 

In der Welt der IT-Infrastrukturen ist es unvermeidlich, dass gelegentlich Störungen auftreten. Ganz nach dem berühmten "Murphy's Law" - "Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen." Unsere Priorität liegt deshalb darin, Ihnen schnell und kompetent zur Seite zu stehen, um Störungen zu beheben und Probleme effektiv zu lösen.  

Seit vielen Jahren leisten unsere engagierten Engineers täglich unermüdlich Support für unsere Kunden. Wir investieren in das Fachwissen unserer Mitarbeitenden und erweitern unseren Support-Service kontinuierlich. Für Anfragen ausserhalb der regulären Geschäftszeiten haben wir ein professionelles Callcenter eingerichtet, das Anfragen entgegennimmt und an die entsprechenden Engineers weiterleitet.

BNC_Client-Case._SMALLsvg

Case: Optimierung der BVB ICT-Infrastruktur

Nachhaltige Erneuerung und Erweiterung der Storagesysteme für einen reibungslosen öffentlichen Verkehr in und rund um Basel

Jetzt lesen

BNC_Client-Case._SMALLsvg

Case: Hochwertiges WLAN für Conforama

Conforama Schweiz stärkt Wettbewerbsfähigkeit mit hochwertigem WLAN.

Jetzt lesen

BNC_Client-Case._SMALLsvg

Case: Zweifel Pommy-Chips AGs Rezept für IT-Erfolg

Die Zweifel Pommy-Chips AG modernisiert IT-Infrastruktur - Eine inspirierende Geschichte über die strategische Entwicklung eines etablierten Unternehmens in der Lebensmittelindustrie.

Jetzt lesen

Haben Sie Fragen?

Buchen Sie hier einen unverbindlichen Termin mit unseren Experten.

Bis bald!